Aug
8
Arrive alive
Filed Under On the Road
Wieder in San Francisco. Relativ ereignisarme Reise, bis auf Crying Baby Airlines von Brüssel nach Washington, D.C. Etwas seltsam die Monitore im Vordersitz, die sich nicht kippen ließen und so bei einer Neigung der Vordermannrückenlehne gewisse Erkennungsprobleme mit sich brachten. Oh, und die Koffernazis nicht vergessen, die mich am Flughafen Brüssel am Gate (!) ausrufen ließen. Der Grund: Eine Handvoll Mitreisende und ich hatten uns erdreistet, von einem anderen Flughafen anzukommen, da wollten die Burschen wissen, ob wir dort eventuell gefährliche Dinge eingeschmuggelt hätten. Wann hat wer den Koffer gepackt und so weiter. Infolgedessen betrat ich dann fast als Letzter den Flieger. Immerhin ein recht entspannter Gangplatz in United Economy Plus mit besserem Essen als auf dem Hinflug. Bitte U.S. Airways meiden. Selbst die von vielen Ex-Kollegen geschmähte Air France hat da heute besseres Futter. Was Lustiges zum Schluss: Wer hat meine Kreditkarte benutzt, um vor zwei Wochen in London Herrenbekleidung zu erwerben? Da war ich nämlich bei der Family in Essen.
Comments
7 Responses to “Arrive alive”
Leave a Reply
Hallo Roland,
welcome back! Jetzt haben wir uns doch nicht noch einmal getroffen. Lass uns zeitnah mal telefonieren, damit Du mir den Rest der Story erzählen kannst. War schön, dass Du unsere kleine Welt mal, besucht hast. Bis bald,
Reiner
Hehe, immerhin habe ich Dich noch aus München angerufen. War sich nur der Anrufbeantworter dran. Gerne mal telefonieren, die Woche ist gut. Jetzt ist aber erst mal Schlafen angesagt!
Wow, die neue Seite gefällt mir gut. Sieht wie eine gute Mischung zwischen seriös und bunt aus.
Koffernazis? Ich kenn nur den Suppennazi. ;-)
Konntest du denn das mit der Kreditkarte klären oder musst du dem Herrn seine Bekleidung zahlen?!
Mercie, Frau Doktor. Ich erkläre die Koffernazis in nem seperaten Eintrag, meine Kreditkartenfirma will die Abbuchung von 250 Pfund Sterling nun prüfen und mir einstweilen zurück erstatten. Dumm nur, dass die heute erst mal abgebucht worden sind. Alles Schergen.
Wie schaut’s denn aus mit Kreditkarte sperren und neue nutzen?
Noch heute Morgen wissen wir ja , daß du noch Glück gehabt hast mit deiner Kofferproblematik……
Naja…. zum Glück mußtest du keine Flüssigkeitsbestände ausnuggeln….
Steffi, das ist meine letzte deutsche Kreditkarte, die ich bei Deutschlandaufenthalten nutze, um die Auslandsgebühren zu sparen, die auch bei den Ami-Karten anfallen. Und die läuft in ein paar Wochen eh ab, dann hat sich das Problem schon mal erledigt.
Duncan, das ist ne echt schräge Nummer. Muss wal was darüber posten, Sekunde.