Auf den Tag genau vor vier Jahren habe ich das bisher letzte Lebenszeichen auf dieser Seite von mir gegeben. Da wird es höchste Zeit, ein weiteres in die Menge zu werfen. Gestern dann auch mal die Seite auf den neuesten Stand gebracht, mit SQL- und HTML-Fummeleien. Denn im Laufe der Jahrzehnte hat sich YouTube von Flash entkoppelt, gibt es manche Videos gar nicht mehr und obendrein hatten sich Umlaute und Co. in der Post-Datenbank verabschiedet. Sollte alles gefixt sein, sachdienliche Hinweise nehme ich gerne entgegen. Und natürlich die Frage: Soll ich hier wieder mehr posten? Nutzt man im Jahr 2024 noch Feed-Reader? Oder wird nur noch auf “Insta” oder TikTok gescrollt? Vielen Dank für euer Feedback!

Comments

3 Responses to “Kinder, wie die Zeit vergeht!”

  1. bullion (moviescape.blog) on January 11th, 2024 22:13

    Natürlich nutze ich auch 2024 noch Feed-Reader. Ist heute wichtiger denn je. In den Algorithmus-Feeds geht ja alles Interessante inzwischen unter, das nicht hart polarisiert.

    Insofern ja: Wir sind noch da. Gerne mal wieder was posten :)

    In diesem Sinne: Welcome back!

  2. Inishmore on January 12th, 2024 2:13

    Von mir ein absolut klares Ja zu weiteren Posts. Maximale Befürwortung. Absolute Ermutigung.

    Feed-Reader nutze ich ebenfalls, allerdings bin ich da weitab vom Schuss dessen, was die hippen Kids heute nutzen. Wie etwa Insta und Tiktok, denen ich mich weiterhin leidenschaftlich verweigere.

  3. ro on January 12th, 2024 2:32

    Zwei Namen aus der Vergangenheit, die noch in der Gegenwart aktiv sind – große Freude. :)

    Gut, dann will ich hier mal öfter in die Tasten hauen. Das war aus der Distanz einiger Jahre durchaus unterhaltsam, was hier in der Vorzeit geschrieben und kommentiert wurde.

    Und Ini, Instsagram ist schon okay. Facebook bin ich seit langer Zeit nicht mehr, auf Twitter nur in kurzen Dosen, länger geht das ohne Mentalstabilisierung nicht, wie ich gestern noch Klaus Frick schrieb. :D

Leave a Reply